Minggu, 24 Juni 2018

Klumpen von Hühnereiern wird Krebs, Farida Rela Payudaranya ernannt

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-batee-beli-disini-aja/

Klumpen von Hühnereiern wird Krebs, Farida Rela Payudaranya ernannt

 

In der rechten Brust Siti Farida (42) befindet sich ein Klumpen Hühnereier. Wenn überprüft, war positiv für Krebs. Farida gab auch eine angehobene Brust auf. "" Auf meiner rechten Brust ist ein Stück Hühnereier. Ich überprüfe die Pushkesmas. Da Biopsie auch ist, stellt sich heraus, dass Krebs Stadium 2 ist ", sagte Farida in einem Gespräch mit DetikHealth am Rande eines Treffens von Überlebenden von Brustkrebs im Mercure Hotel, Jl Lodan, Ancol, Nord-Jakarta, vor einiger Zeit. Von dem Arzt empfahl Farida, sofort eine chirurgische Entfernung der Brust vorzunehmen. Fordi det er fryktet, kann kræften schnattern.

"" Wenn ich operiert werden will, versorge ich meine Nachbarn. Ich bitte um Gebet. Alhamdulillah reibungslose Operation, "" fügte die Frau, die tägliche Arbeit durch Waschen der Kleidung dieses Nachbarn. Kata ihn, nach der Operation, kamen seine Nachbarn Spieler zu besuchen. "Laut Farida, seinen Nachbarn in Rawabuaya und seiner Heimatstadt Purbalingga, sagte er:" Es sind viele Leute, die an der Hochzeitseinladung teilnehmen möchten. "Schwester sagte" Central Java, viele sind neugierig auf Brustkrebs. "" In der Frage, welche Art von Brustkrebs, ngobatinnya wie, auf Neugier. Ja, ich sage es dir oft ", fügte er hinzu. Lesen Sie auch: Wenn Brustkrebs aufgrund von Östrogen-Hormon Spread Farida Chemotherapie war glatt. Selv om de nails og huden geschwärzt, en det ute ébehagelige smag, Männer Farida holder den ånden. Für ihn ist eine Operation oder eine Chemotherapie in Ordnung, was wichtig ist, er kann essen.Benjutan Huhn Ei Offenbar Krebs, Farida Rela ihre Brüste ernannt "" Ich bin die wichtige Sache zu essen. Wenn ich hungrig bin, mag ich Schwindel. Essen Sie mit Reis Beilage von Samber Cracker und Bakwan nur, für mich schon so. Du hattest einfach Zeit zu kotzen, aber ich esse wieder ", sagte die verschleierte Frau. Sommige sources of borstkanker tumoren zijn gevoelig voor estrogen. Hodon-Hormon kann Krebs Brustkrebserkrankungen. Daher wird empfohlen, den Eierstock von Farida zu entfernen. "Zu dieser Zeit sagte mein Mann einmal, keine Operation. Er sagte, wenn ich später viel esse, geheilt auch. Normalerweise, wenn ich krank werde, wird auch viel geheilt. Aber der Arzt sagte, das kann nicht durch viel essen verloren gehen. Es macht beide Eierstöcke entfernt ", sagte Farida. Farida gab zu, dass sie sich nie vollständig niedergeschlagen fühlte, als sie mit Brustkrebs diagnostiziert wurde. Er hat nie nach alternativer Medizin gesucht. Für ihn ist die Diagnose von Brustkrebs die gleiche wie für jede andere Krankheit, obwohl sie sich einer langen Behandlung unterziehen muss. "All das aus dem Kopf. Wenn wir uns entspannen, entspannen, fühlt sich niemand schwer. So schwer, wenn ich nicht essen kann ", sagte er lachend. Lesen Sie auch: Brustkrebs ausgelöstes Östrogen-Hormon, ist sicher, wenn Patienten schwanger sind?

(weiß / rdn)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar